Freitag, 17. Dezember 2010

Die weltweit erfolgreichsten Facebookseiten Kategorie 'Marken und Unternehmen'

Coca Cola folgen per Stichtag 6. Dezember 2010 mehr als 20.3 Millionen Fans auf Facebook. Coca Cola hat damit Starbucks (18.7 Millionen Fans) vom ersten Platz der weltweit grössten Facebook-Seiten von Marken und Unternehmen eindrücklich verdrängt. Den stärksten Sprung vorwärts machte Monster Energy mit einem Satz um fünf Ränge vom siebzehnten auf den zwölften Platz. Neu verzeichnen neun Auftritte mehr als 10 Millionen Fans und um in die Liste der Top25 zu gelangen, müssen mittlerweile fast vier Millionen Fans akquiriert werden. Diese Hürde konnte bisher keine Schweizer Seite überwinden. Selbst bei grosszügiger Auslegung des Begriffs Schweizer Facebook-Seite reicht es nicht: Kitkat von Nestlé erzielt mit 2,32 Millionen Fans den höchsten Wert.
Hier geht’s zur Übersicht: http://www.socialmediaschweiz.ch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen